In außergewöhnlichen Lebensmomenten Wohlbefinden stärken

Gehirn und Körper stehen Kopf. Einen klaren Gedanken zu fassen ist unmöglich. Der Herzschlag ist hoch und tiefes Atmen fällt schwer. Emotionen überfluten alles und die Hilflosigkeit kriecht in jede Zelle unseres Körpers. Zum Glück bietet unser gewohntes Umfeld meist Erholung. Doch in Krisensituationen hält so ein Zustand oft dauerhaft an. Neurolinguistisches Coaching (NLC) ist hier die Abkürzung zur Lösung.

Glück aus dem Briefkasten

Öffnen vermeidlich unwichtiger Post des Ehepartners kann ganz spontan zu tiefem Glücksgefühl führen. Genau so war es bei mir. Auf dem Fachmagazin las ich auf dem Deckblatt „Schwerpunkt GLÜCK“. Jetzt kann man ja über den Begriff Schwerpunkt noch diskutieren doch der Inhalt war so großartig, dass ich sofort ein neues Ziel einer Bergbesteigung im Fokus hatte.

Nackt oder in Nadel-streifen

Starke Führungskräfte zeigen sich

Während einer Workation (eine großartige Verbindung von Arbeit & Urlaub) ist eine Sammlung von sogenannten „Brennkittelfaktoren“ entstanden, die das Leben von Führungskräften nicht leicht macht.

SIE FREUEN SICH AUF EINEN FÜHRUNGSIMPULS?

Ansprechpartner

Sigrid Wunsch
+49171/1933507
sigrid@wunschloesungen.de